Gästebuch

Home Reiseroute Berichte Galerie Gästebuch Kontakt Links
Name*


E-Mail
Dein Eintrag*
Bitte Code abtippen*

   
Code unleserlich

Wilkening Günter schrieb am: 05.01.2012
Hallo,
Ich wünsche Ihnen allen viel Glück, Erolg und ein erfolgreiches neues Jahr 2012, Gesundheit, Lebensfreude, den Sonnenschein des Lebens, viele schöne Kontakte und das Sie dem Leben eine reelle Chance geben und stets Ziele setzen.

Träume werden zwischen Himmel und Erde geboren.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen
Nelly und Peter schrieb am: 09.04.2011
Gratulation zur unglaublichen Reise! Danke für die packenden Berichte und genialen Fotos!
Nun guten Flug und happy Röschti in der Schweiz!
Nadja schrieb am: 27.03.2011
Liebe Brigitte, lieber Nico,

herzlichen Dank für die eindrücklichen Bilder und die spannenden Berichte! Ihr habt mir einen super Sonntagmorgen beschert.

Gebt gut Sorg zu euch! Die allerliebsten Grüsse
Nadja
Nico und Brigitte schrieb am: 04.03.2011
Herzlichen Dank für alle Eure Einträge.

Wir hoffen, euch nun bald Neues aus Uganda zu berichten. Da wird sicher auch das eine oder andere typische Afrikafoto dabei sein. Wir halten aber auf jeden Fall Ausschau nach den Affenbrotbäumen...

Liebe Grüsse aus Kampala
Roger schrieb am: 25.02.2011
Nico,
Schiess mal ein Bild von einem Afrikanischen Affenbrotbaum bei Sonnenuntergang. So stellt man sich doch bei uns Afrika vor...

Weiterhin gute Reise
Axel S schrieb am: 25.01.2011
Hallo Ihr beiden, ich bin seit langer,langer Zeit auf Eurer Homepage und bin tief beeindruckt von der bisherigen Reiseroute und den Bildern. Es ist toll zu sehen, dass ein sehr armes Land so viel Freude schenken kann. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und viele, unvergesslich schöne Erlebnisse. Axel
Xavier Prunard schrieb am: 24.01.2011
Great to see you are enjoying your trip. Pictures looks great, put some more!
Tiziana schrieb am: 21.01.2011
your pictures are fantastic, enjoy your time.
Ciao
Tiziana
Carolyn schrieb am: 20.01.2011
Your adventure looks fantastic, and your photos are superb!
Flöppi schrieb am: 17.01.2011
Salüü zämme!

Berlin isch zwar scho toll, aber sone muggesäggli niid het sich scho in der magegegend nidergloh ;-)

Tönt sehr spannend was der erläbend und isch vor allem echt guet gschribe!

Freu mi uf der neggsti Iitrag.

Liebi Griess wo au immer ane.
Flo
Nelly und Peter schrieb am: 15.01.2011
Wow! Wir sind tief beeindruckt; was für Erlebnisse, was für Fotos!
Auf weitere Lebensweisheiten!
guk
Sandra schrieb am: 13.01.2011
Wenn man selbst nicht auf Reisen ist, so kann man mit euren Berichten doch gedanklich ein wenig in die Ferne schweifen ... Ich bin gespannt auf weitere Eindrücke und Erlebnisse. Geniesst eure Reise!
Xavier schrieb am: 06.01.2011
friedlich schlafende Grüsse nach Afrika
holsmgog schrieb am: 05.01.2011
Hope all is going well on the travels and that you are enjoying yourself ... Happy New Year xx
Christoph schrieb am: 04.01.2011
hi brigitte & nico, wünsche euch einen tollen start ins neue jahr und geniesst weiterhin eure afrika-reise!! liebe grüsse aus den (sau)kalten basel, christoph
marius schrieb am: 16.12.2010
Schön, seid ihr angekommen! Hab den Auftrag soweit erfüllt, die Pflanzen leben noch :-D
Nadja schrieb am: 12.12.2010
Hey, jetzt seid ihr ja bereits unterwegs.
Ganz GUTE REISE ihr Lieben!!!
Oliver Jacobi schrieb am: 11.12.2010
Na dann mal los, geniesst eure Reise!
Julie schrieb am: 10.12.2010
Dear Nico,

Enjoy this wonderful experience!!I am looking forward to see your first pictures :)
Alissa schrieb am: 09.12.2010
Good luck on your travels Nico. I am sure you will have a fantastic time. Enjoy.
Marie-Aude schrieb am: 08.12.2010
Dear Nico, I wish you a wonderful experience and I look forward reading news from you journey. Say hello from my part to the elephants
Nelly und Peter schrieb am: 01.12.2010
Glückwunsch zum neuen Webauftritt!
Nelly spielt bereits wieder Pacman und ich ziehe mir Pata Pata rein.
guk
Claudio schrieb am: 29.11.2010
Yo! Alles bestens hier. Geniesst eure Reise.
lg

Claudio
Nico schrieb am: 29.11.2010
Das Gästebuch ist hiermit offiziell eröffnet. Wir freuen uns über eure Einträge.
© Lovelyplanet 2010